ONEWORX führt erfolgreich die Google-Adwords-Kampagne für den europaweit führenden Anbieter von Mosaiken und Akzentuierungsprodukten BÄRWOLF. Für das Unternehmen aus Herne generieren wir eine hohe und unmittelbare Sichtbarkeit bei relevanten Suchanfragen und Keywords in der Suchmaschine. Wir führen so gezielt Menschen mit einem hohen Interesse für das Produkt zum Unternehmen.
Code, Onlinemarketing
Konzeption, Webdesign, Webentwicklung, SEA-Setup, SEA-Betreuung
— Trittsicherheit
— Mosaike
— Belle Époque
— Metro
Suchmaschinen unterstützen Menschen bei der Suche nach Informationen. Suchende brechen dabei ein komplexes Problem in Sekundenbruchteilen auf eine Suchanfrage mit wenigen Schlagwörter herunter. Für BÄRWOLF haben wir Unternehmen, Produkt, Zielguppe und Wettbewerb analysiert, um relevante Suchanfragen zu identifizieren.
Damit Nutzer unmittelbar zu den gewünschten Informationen gelangen, haben wir für unterschiedliche Suchanfragen und Anzeigen spezifische Themenseiten entwickelt. Produkt und Botschaft stehen im Zentrum der Wahrnehmung. Navigationselemente sind reduziert, stattdessen rücken gezielte Handlungsaufforderungen in den Fokus. Die intuitive und stringente Benutzerführung sorgt dafür, dass Besucher zu Kontakten mit qualitativen Anfragen werden.
Wir erstellen optimierte Anzeigen und sorgen für eine prominente Position in den Suchergebnissen. Je nach Suchanfrage werden inhaltsspezifische Anzeigentexte ausgegeben. Den Erfolg der Anzeigen testen wir im A-/B-Verfahren. Durch die kontinuierliche Betreuung der Kampagne stellen wir sicher, dass BÄRWOLF stets prominent sichtbar ist. Wir achten auf Veränderungen am Markt und reagieren unmittelbar. Den Erfolg der Anzeigen testen wir im A-/B-Verfahren. So führen wir gezielt Menschen mit einem hohen Interesse für das Produkt zum Unternehmen.
Erfolge müssen Messbar sein. Wir setzen auf Google Analytics und benutzerdefinierte Datenansichten, um die Schlagkraft der Kampagne auszuwerten. Dabei lernen wir die Zielgruppe des Unternehmens immer besser kennen. Das Werbebudget verteilen wir auf Suchanfragen und Anzeigen, die langfristig qualitative Anfragen generieren.