Zur Projektübersicht

Social Media Marketing für Heinze

Juni 2016 bis heute Heinze GmbH

Der Heinze Verlag ist der größte Informationsdienstleister im deutschen Bau- und Architekturbereich

Rund 1.000 Herstellerbetriebe, 450.000 Bauherren und Modernisierer, 60.000 Architekturbüros, 3.000 Baustofffachhändler nutzen das Heinze-Netzwerk. ONEWORX unterstützt Heinze bei der zielgerichteten Kommunikation und dem Aufbau von Reichweite in sozialen Netzwerken. Wir brechen dabei bewusst mit klassischer B2B- und B2C-Kommunikation. Denn insbesondere auf Facebook kommunizieren in erster Linie Menschen mit Familie und Freunden und verbringen dort viel Zeit. Das Medium wird zu einer neuen Form der Tageszeitung, die den eigenen Interessen folgt und immer auf dem neusten Stand ist. Dort erschließen und erreichen wir für verschiedene Heinze-Produkte qualitative Zielgruppen aus Architekten, Planer, Bauingenieuren und Bauherren.

Unit

Onlinemarketing

Leistungen

Beratung, Strategie, Kampagnenmanagement, Content